Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2023360 Grad PanoramafotografieBlogInsta 360 GradNeuseelandReieseempfehlungenReisen

2023 Reisebericht Neuseeland

Ende Januar haben wir endlich unser Vorhaben, Neuseeland zu besuchen, umgesetzt. Nach den Corona Einschränkungen wurde es uns endlich möglich, diese Reise anzutreten.

Unser Flug mit der Qatar Airline führte uns über DOHA und kurzem Stop im australischen Adeline zu Unzeiten nach Auckland. Noch am Vormittag war der Flughafen wegen Unwetter und Überschwemmungen gesperrt; wir kamen wohlbehalten an, mussten nur die deutlich spürbaren Nachwehen des Jahrhundertunwetters überstehen. Und wie sich jetzt abzeichnet, war das noch nicht alles: ein Zyklon noch nie dagewesene Ausmaßes bedroht die Insel – gerade die Regionen, die wir bereisen wollten. Mal schauen, was wir daraus machen können …

Natürlich habe ich eine umfangreiche Fotoreportage gemacht, mit Fotos, Videos normal und in 360 Grad. Ich werde über alle Aufenthaltsorte einzeln berichten, allerdings schneller wird der Überblick über meine Flickr- Sammlung verfügbar sein.

Flickr – Sammlung Neuseeland 2023

Mit Auswahl dieses Links stehen die einzelnen Alben zur Verfügung, diese Auswahl wird weiter ausgebaut. Insbesondere möchte ich auf die Panoramen verweisen. Diese wurden erstmals mit der INSTA 360X3 erstellt, je nach Einstellung hochauflösend bis zu 70 Mbit pro Foto. Deshalb ist die Nutzung entweder mit unbegrenztem Tarif oder WLAN zu empfehlen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner