Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2018360 Grad PanoramafotografieArchitekturFlickrFotosPanonoReieseempfehlungenStadtansichtenVenedigWebsites mit Panonofotos

Venedig April 2018

Panoramaalbum auf Flickr

Unsere fünftägige Reise nach Venedig brachte unvergessliche Eindrücke, die ich vor allem fotografisch mit den Besuchern dieser Seite teilen möchte. Ich habe sowohl Fotoimpressionen in meine Flickr- Galerie eingearbeitet, aber vor allem auch Panoramaansichten, die mit der hochauflösenden Panono- Kamera angefertigt wurden, auf diese Seite integriert. Die Panoramen werden als Link zur Flickr- Galerie angeboten, dabei dreht sich jedes angewählte Foto selbständig, oder in Sammlungen meiner Panono- Cloud, die ebenfalls einen Selbstdrehautomatismus haben. Mit Klick auf den schrägen Pfeil rechts oben gelangt man zu einer Vollbildansicht, mit ESC geht es wieder zurück.

Ankunft Venedig mit Bootsfahrt zum Hotel Baum und Besichtigung Marcusdom

Gesamtübersicht Panoramen von Venedig

Flickr-Foto-Album Venedig

Glasmanufaktur Faro di Murano

Fahrt nach Burano

Cookie Consent mit Real Cookie Banner