Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieBerlinBlogFlickrInsta 360 GradReieseempfehlungen

2022-06 Panoramen Berlin Alexanderplatz

Wieder mal auf den Berliner Fernsehturm! Bei der Wahl, ohne Anstehen zu müssen, den Rundblick vom Berliner Fernsehturm genießen zu können, fiel die Auswahl auf ein Mittagessen mit meiner Enkeltochter Emilie. Online fix gebucht und voller Erwartungen hoch gefahren. Dort mussten wir feststellen, dass unsere spontane Buchung nur für die zweite Reihe gereicht hat. Aber immerhin, der normale Besuch der Aussichtsplattform war inbegriffen.

Zur Panoramen Übersicht in der Insta Cloud

Fotos vom Fernsehturm

Die Speisekarte war nicht wirklich berauschend, meine Kalbsleber war zwar ganz ordentlich, die Grillplatte nicht wirklich zu empfehlen.

Insta Panoramen in der Flickr Cloud

Cookie Consent mit Real Cookie Banner