Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2020 KiwanisKIWANIS

Kiwanis Zusammenarbeit Projekt Klima(t) 2.0

Die Kiwanisclubs Frankfurt (Oder) und ADSUM aus Zielona Góra arbeiten seit ihrer Partnerschaftsvereinbarung 2006 kontinuierlich zusammen. Schwerpunkt waren die alljährlich sowohl in Frankfurt wie in Zielona Góra stattfindenden Kinderkulturtage.

2020 waren zwar bald keine persönlichen Treffen mehr möglich, aber auf unseren Videokonferenzen verständigten wir uns darauf, das Programm der Stiftung für Deutsch Polnische Zusammenarbeit, Klima(t) 2.0 gemeinsam nutzen zu wollen, und so wurde das Projekt „Aktiv- und Anschauungsgarten“ entwickelt, das in beiden Partnereinrichtungen  parallel umgesetzt wurde.

Flickr- Album der Aktivitäten in beiden Einrichtungen, der Grundschule in Slonem und der Kita Bambi

Projekt_Bambi_Rollup_de kl

Cookie Consent mit Real Cookie Banner