Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieBlogGoogle SammlungPanonoReisenSchwedenStadtansichten

2019-02 Malmö Panoramen Emporia Einkaufszentrum

Bei meiner letztjährigen Kurzvisite im schwedischen Malmö habe ich einige Aufnahmen mit meiner Panono-Panorama Kamera gemacht.

Für die Google Galerie habe ich die Aufnahmen in das GSV- Format komprimiert, dennoch ist die Qualität besser als mit einer 5K- Kamera.

Nachfolgend der Link zur Google Übersicht, jedes Foto lässt sich einzeln aufrufen und mit Wahl auf das mittige Panoramasymbol auch als 360 Panoramen anschauen.

Panoramen Einkaufscenter Emporia

Panoramen in vollerAuflösung in der Panono- Cloud:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner