Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieAusstellungenFlickrInsta 360 GradLandschaftenNeuseelandReieseempfehlungenReisen

Panoramen Alain Gibbs Farm mit Skulpturenpark Gloria in Neuseeland

2023-02-27 18-14-29 Pano Neuseeland 643

Ein besonderer Höhepunkt war zum Abschluss der Besuch der Alain Gibbs Farm mit seinem sensationellen Figurenpark, hoch gelobt auch von Wikipedia und Tripadvisor.

Mit Gibbs Farm eröffneten sich für den Sammler und seine Frau Jenny neue Möglichkeiten, die sie ausschöpften und Kunstwerke direkt in Auftrag gaben. Die so bis 2023 entstandenen 29 Skulpturen neuseeländischer Künstler und Künstler aus Übersee sind über das gesamte Gelände verteilt.

Jenny, Alains Gattin, führte uns persönlich mit ihrem Jeep durch diesen Park, der nicht nur auf Grund der monumentalen Skulpturen, sondern auch wegen der Tiervielfalt beeindruckte. Ein Höhepunkt war auch die Fütterung der etwa 80 Alpakas.

Gibbs Farm ist ein in privater Hand befindlicher Skulpturenpark am südöstlichen Ufer des KaiparaHarbour auf der Nordinsel von Neuseeland. Wikipedia

Trip Advisor: Sehen Sie sich diese Bewertung von The Alan Gibbs Farm auf Tripadvisor an:.

Link zur Flickr-Galerie Panoramen Alain Gibbs Farm

Auf IPadˋs sind die Panoramen nur mit dem Google Browser als Panoramen sichtbar.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner