Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2023360 Grad PanoramafotografieBlogEventEventsFlickrFrankfurt (Oder)Insta 360 GradInsta-Video

2022-12 Weihnachtssingen Marienkirche

Es ist schon eine gute Tradition geworden, alljährlich in der Weihnachtszeit ein Weihnachtssingen in der Marienkirche zu veranstalten. Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche Slubicer dabei, angeführt durch Slubices Bürgermeister Mariusz Olejniczak.
Link zur Flickr Galerie Ohne Titel Die Frankfurter Singakademie gestaltete das Singen, unterstützt mit einem Textheft deutscher, polnischer und internationaler Weihnachtslieder. Ohne Titel Ohne Titel Vom Singen habe ich mit meiner Insta 360 Grad Kamera auch zwei Videos erstellt, so dass man sich einen Rundum Eindruck dieser stimmungsvollen Veranstaltung verschaffen kann.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner