Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2018EventdokumentationRené Wilke

2018 OB Amtseinführung René Wilke

Nachdem dieser Artikel kurz verschwunden war, hier nochmals die feierliche Verabschiedung von Alt – OB Dr. Martin Wilke und Amtseinführung des neuen Oberbürgermeisters von Frankfurt (Oder), René Wilke:

2018-05-06 OB Amtseinführung

In seiner Rede, die mehrfach von Beifall unterbrochenen wurde, betonte René Wilke, dass er als OB vor allem die Bürgergesellschaft weiter voranbringen wolle: „Kümmern wir uns um unsere Stadt so, als wäre es unser Zuhause. Es ist unser Zuhause. Unsere Stadt, das sind wir.“

Er warb um einfache Freundlichkeit, überall wo sich Menschen begegnen und miteinander zu tun haben. Kritik schließe das nicht aus. Er wolle ein OB sein, der allen Frankfurtern gleichermaßen zuhört.

Video von der Rede und Impressionen der Veranstaltung:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner