Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2022360 Grad PanoramafotografieBlogEventEventsInsta 360 GradSommercamp der Partnerstädte

2022-08 Talenteshow im Sommercamp

Ein Höhepunkt der Abendprogramme im diesjährigen Sommercamp der Partnerstädte war zweifellos die Talenteshow.

Jede Delegation brachte einen Beitrag, bewertet von einer Jury mit Esprit. Den ersten Platz belegte der Bajanspieler aus Sumi, Ukraine.

Sieger der Talenteshow

Nachfolgende Panoramen zeigen gut die Stimmung des Abends wieder:

Auf der Hauptseite des Sommercamps ist die Playliste mit mehreren Beiträgen der Talenteshow

Direktlink Insta Panorama Galerie Talente Show

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Direktlink zum 360Grad Video Heleluja Talenteshow Beitrag Witebsk

4K- Video von Heleluja |Witebsk

Cookie Consent mit Real Cookie Banner