Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieBeispiele GSVGoogle Street VievGrundinformationenUnternehmenspräsentation

Google Street Viev Zwischenbilanz

Über Google Stret Viev bin ich zur Panoramafotografie gekommen

Es ist nun Zeit mal Zwischenbilanz zu ziehen. GSV Local Guide Level 7 mit folgenden statistischen Kennzahlen und eine Auswahl der meist geklickten Fotos:

GOOGLE STREET VIEW

Glückwunsch!

Du hast die Anforderungen eines zertifizierten Google Street View-Fotografen erfüllt. Entsprechend deinem ausdrücklichen Wunsch in der Street View App wirst du jetzt in unseren Street View-Produkten als zertifizierter professioneller Fotograf vorgestellt. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Glaubwürdigkeit zu gewinnen, exklusive Leads zu erzielen und gleichzeitig anderen Nutzern beim Erkunden der Welt zu helfen.

Aber du bekommst nicht nur das Trusted-Logo, sondern kannst dich auch in das Trusted-Onlineverzeichnis aufnehmen lassen, in dem Unternehmen nach lokalen Fotografen wie dir suchen. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner