2021-06 Trip nach St.Tropez mit Panoramen

Während unsers kurz entschlossenen Aufenthaltes an der Côte Azur (siehe auch Cannes, Antibes und Golf Juan)   wollten wir auch St. Tropez besuchen. In der Vorsession und zu Coronazeiten bin ich davon ausgegangen, dass diesmal eine Fahrt nach St. Tropez ohne Stau abläuft – falsch spekuliert, wie immer ab St. Maxime ging es weiter im Schritttempo. Vielleicht auch, weil in St. Tropez wieder Marktgeschehen zelebriert wurde. Und wirklich viele Besucher – alle mit Masken, haben diese Attraktion besucht.

Nach Markt und Hafen eine Fahrt an die berühmten Strände von Pampelone. Dieses Mal haben wir auch eine Übernachtung einfügt. Fotos von St. Tropez und unserem Aufenthalt an und hinter den Stränden von Pampelone nachfolgend als 360 Grad Ansichten.

Link direkt zur Insta Galerie St. Tropez

Mit Click auf das Foto wird die 360 Grad- Ansicht freigestellt. Mit erneutem Click erscheint wieder diese Galerie-Auswahl von neun Panoramen.

In beiden Modi kann zwischen Fisheye, Planet und Normal gewechselt werden.

Link zur Insta-Galerie von Panoramaansichten des Hafens von St. Tropez

 

Shopping in St. Tropez, Fischmarkt und Hafen

Weiterfahrt vom Part zum Beach auf Pampelone zur wunderschönen Bungalowsiedlung La Toison dÒr

obwohl auch in dieser Anlage neben Shop auch zwei Restaurants für das Wohl der Gäste sorgen, sind rundum noch viele einladende Restaurants, wobei wir uns für das Stefano entschieden haben, vor allem wegen der überaus einladenden Atmosphäre, aber auch die Speisen waren lecker, wenn auch gehobene Preisklasse. Nach einem Badetag am Neptun Beach haben wir an der Ausfahrt von St. Maxime mit dem Strandrestaurant La Voile noch mal einen Volltreffer gelandet

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: