2022-05 Nordzypern Salamis Hotel & Beach

Nach der Inselrundfahrt stand eine Woche Erholung im 5 Sterne (Landeskategorie) Salamis Hotel & Beach an. Ganz ehrlich, das Denitzkizy Strand-Hotel auf der Nordseite in Kyrenia war anheimelnder, individueller, dennoch verbrachten wir einen angenehmen Strandurlaub im Salamis Massentouristentempel.

Im Flickr- Album sind eine Vielzahl von Impressionen

Nachfolgende Insta- Panoramen Galeriezeigt 360Grad Fotos vom Beach des Hotelkomplexes:

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Link zur ganzseitigen Insta Galerie obiger Ansichten

Die Animateure gaben sich reichlich Mühe für kurzweilige Unterhaltung, die Resonanz der Hotelgäste erschien mir aber sehr schwach. Besonders kam ich das beim Volleyball zu spüren, zu dem kaum Mittouristen zu motivieren waren.

Panorama Ansichten von den Außenanlagen des Salamis Hotels:

Panoramen vom SPA- und Fitness Bereich Wir nutzten die Sauna täglich gleich nach dem Strandaufenthalt. Es war zwar etwas gewöhnungsbedürftig in Badesachen in die Sauna zu gehen, das anschließende Erfrischungsbad im Meer entschädigte für diese Unannehmlichkeit.

Panoramen vom Speisesaal und Buffett des Salamis Hotels Das Buffett war wirklich ausufernd und vielseitig. Es lohnte daher schon, AI nachzusuchen. Allerdings hätte auch die Möglichkeit bestanden, die Angebote nah liegender Gastronomie zu nutzen, zumal man alle angebotenen Mahlzeiten nicht wirklich ausnutzen konnte.

Link zur Panoramenzusammenfassung in der Flickr Cloud

%d Bloggern gefällt das: