Cote Azur Ende August-September 2022

Dieses Jahr sind wir schon Ende August nach Cannes geflogen – keine Corona Kontrollen! Aber natürlich Mundschutz im Flieger.

Selbst die Wassertemperatur war noch nah der 30 Grad. Obwohl jeden Tag Regen angesagt war, hab’s diesen nur eine Nacht in Form eines kräftigen Gewitters. Sonst immer hochsommerlich warm!

Wie immer möchte ich mich auf meine Foto Reportagen konzentrieren, vor allem meine 360 Grad Serien vorstellen. Zur Zeit scheint Insta ein Problem mit der Umsetzung des HTML Einbindungscodes zu haben, hoffentlich nur kurzzeitig. Auf jeden Fall funktionieren die Direktlinks, wo alles in Bildschirmgrösse betrachtet werden kann.

War wieder mit kleinem Besteck unterwegs, also Handy und Insta360OneX. Anlaufpunkt war wieder Cannes, außerdem gibts es einige interessante Impressionen von Antibes, St. Tropez und Stand von Pampelone sowie Hinterland mit empfehlenswerter Pension und Besuch des Bergstädtchens Ramatuelle. Direktlink zum Schlossparkbesuch des Châteaude de la Napoule am westlichen Ende von Cannes.

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Weitere Panos vom Schlosspark Napoule, einer Burg aus dem 12. Jahrhundert. Direktlink zur Insta Galerie

Direktlink zur Insta Galerie

Direktlink zur Insta Galerie vom Spaziergang durch Cannes mit Croisette und Kirche NotreDame

Direktlink zur Panorama- Insta Galerie der Croisette in Cannes

Haupteinkaufsstraße von Cannes: Rue de Antibes: Direktlink zur Panoramagalerie

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: