2022-07 Thüringen Rundfahrt: auf der Wartburg

Zum Abschluss unserer Thüringen Rundfahrt verbrachten wir eine Nacht natürlich auch einen Tag auf der Wartburg. unsere Unterkunft im Romantik Hotel war sehr gelungen auch wenn es keine Klimaanlage gab, aber die heißen Tage waren vorbei und so war es ein total gelungener Aufenthalt. Die erste Serie der Panorama Aufnahmen mit meiner Instakamera habe ich vom Romantik Hotel gemacht sowohl die Zimmer die Sauna der Rittersaal der Speisesaal wie auch der Innenhof und ein Blick auf das Romantik Hotel von oben sind in dieser Serie zu sehen. Direktlink zur Insta Cloud.

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, BallBei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Die zweite Panorama Serie zeigt schon einige Fotos von der Wartburg von der Plattform mit Blick auf die Wartburg aber auch Aufnahmen von dem romantischen Zimmer im Romantik Hotel. Direktlink zur Insta Galerie

Nach dem geschmackvollen Abendessen mit wunderbaren Panorama Blick habe ich dann noch einen Nacht Spaziergang zum Wartburg gemacht und glaube doch sehr schöne Nacht Aufnahmen auch mit meiner Instakamera aufgenommen. Direktlink zur Instagalerie

Am nächsten Morgen ging es natürlich gleich zurück zur Burg, die wir am Vorabend schon mal ohne Menschen ansehen konnten. jetzt füllte sich langsam Vorhof und Burg mit Touristen, dennoch haben wir im ersten Rundgang eine erlebnisreiche wissenswerte Show erlebt wo man sich noch nicht gegenseitig auf die Füße getreten ist, das sollte dann später anders werden; wenn wir wieder draußen waren haben wir gesehen wie viele Touristen die Wartburg gestürmt haben; deshalbder Typ man sollte rechtzeitig hochgehen um dann wirklich nicht ganz als Massentourist die Schönheiten zu genießen.Am nächsten Morgen ging es natürlich gleich zurück Burg die wir am Vorabend schon mal ohne Menschen ansehen konnten jetzt fühlt es sich langsam Vorhof undBurg mit Touristen dennoch haben wir im ersten Rundgang eine erlebnisreiche wissenswerte Show erlebt wo man sich noch nicht gegenseitig auf die Füße getreten ist das sollte dann später anders werden wenn wir wieder draußen waren haben wir gesehen wie viele Touristen die Wartburg gestürmt haben. Deshalb der Tipp: man sollte rechtzeitig hochgehen um dann wirklich nicht ganz als Massentourist die Schönheiten zu genießen. Direk Link zur Instagalerie

%d Bloggern gefällt das: