2022-07 HanseStadtFest Bunter Hering

Auch wenn dieses Jahr nicht gleichzeitig das Gemeinsame Stadtfest gefeiert wurde, bot es für alle Besucher ein kurzweiliges Programm und phantastische Stimmung. Das wird besonders auf den 360 Grad Panoramaaufnahmen deutlich, wo man sowohl Act wie Zuschauer anschauen kann. Auch wenn ich noch nicht alles Material verarbeiten konnte, will ich heute zumindest einige Impressionen in Form von Panoramafotos als auch Panorama Videos veröffentlichen. Nachfolgend der Percussionisten- Act im Garten des Kleist Museums , ein gelungener Beitrag unserer Viadrina- Studenten und vom Konzert von Fools Garden. Zur Insta Cloud

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Zweite Panorama Zusammenstellung in der Insta Cloud

Link zum Panoramavideo von Fools Garden in der Insta Cloud

@FullsGarden @Konzert @Hansestadtfest @BunterHering @FrankfurtOder @Panorama @Insta360

Peter Freudenthaler, Gründungsmitglied und Frontsänger schnappt sich meine 360 Grad Kamera, die ich zwar nicht loslasse, dafür entstanden authentische Nahaufnahmen des Sängers. In der nachfolgenden Playliste ist dieses Video nochmals animiert als Auszug im Handyformat.

Link zur360 Grad Video-Playliste auf YouTube

Oben: Playliste mit allen Videomittschnitten

%d Bloggern gefällt das: