Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieBlogEventKonzerteNeuseeland

2023-02 Ed Sheeran Konzert in Auckland

Von unserer Northlandfahrt zurückkommend haben wir am Freitag Abend, Quasi als Bergfest, einen besonderen Höhepunkt: im Neuseeländischen Nationalstadion, im Eden Park, fand das erste spektakuläre Konzert von Ed Sheeran auf seiner Neuseeland / Ozeanien- Tour statt.

Einige Konzertausschnitte, als Playliste, aufgenommen mit meinem Iphone und Fotoeindrücke seien nachfolgend präsentiert:

Besonders imponiert hat mir die Souveränität von Ed Sheeran, als die Technik seiner Band ausfiel, das Konzert nur mit Konzertgitarre, und das vor vollem Stadion, fortzusetzen. Immerhin war noch über eine halbe Stunde Livemusik zu absolvieren, Prämiere sicherlich auch für ihn.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner