Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

360 Grad PanoramafotografieBlogFuerteventuraReieseempfehlungenReisen

2022-11 Fuerteventura R2 Pajara Beach Hotel

Bis im Coronajahr 2020 waren wir im November jedes Jahr auf Fuerteventura. Als unser klarer Favorit hat sich das R2 Pajara Beach Hotel in Costa Calma verfestigt. Auch dieses Jahr habe ich eine Vielzahl von beeindruckenden Fotos, insbesondere als 360 Grad Panoramen vomHotel und Umland gemacht, die ich nachfolgend vorstellen werde.

Beginnen wir mit den Abend- und Nachtaufnahmen- des R2 Hotels.

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, BallBei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Direktlink zur zweiten Serie der Nachtaufnahmen

An dieser Stelle möchte ich auch die beeindruckenden Abendprogramme erwähnen, die ich in folgender Playliste auf YouTube vorstelle:

Weitere Aufnahmen von der Anlage kurz nach Sonnenaufgang incl. Direktlink zur Insta Galerie.

Weitere Aufnahmen vom Dem Strand zugewandten Teil der Anlage incl. Direktlink, auch mit Fotos vom Sektfrühstück anlässlich des runden Geburtstages meiner Swetlana.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner