Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2021 Kiwanis360 Grad PanoramafotografieBlogEuroregion Projekt KPF 023/20KIWANIS

Deutsch-Polnischer Kinder-Kultur-Tag am 25.09.2021 im Kletterwald in Bad Saarow

Abenteuer erleben, Spaß haben und gemeinsam in der Natur unterwegs sein – das war das Motto unseres diesjährigen Kinder-Kultur-Tages im Kletterwald in Bad Saarow. Gemeinsam mit unserem Kiwanis-Partnerclub „Adsum“ aus Zielona Góra erlebten 18 deutsche und 13 polnische Kinder einen unvergesslichen Tag in der Natur.
An Klettergriffen gesichert ging es für die abenteuerlustigen Kinder hoch oben zwischen den Bäumen und auf schwankenden Kletterelementen durch den Wald. Verschiedene Routen standen zur Verfügung und so wartete so manche Herausforderung an Mut und
Geschicklichkeit auf jeden Einzelnen.

Direktlink zur Insta Galerie

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Panoramen Kinder Kultur Tag Kletterwald Bad Saarow auf Flickr

In der „Wilden Küche“ wurde zwischenzeitlich, unter fachlicher Anleitung geschnippelt, gekocht und gebacken und ein köstliches Menü für alle gezaubert, das anschließend gemeinsam gegessen wurde.
Auch dieser Tag wurde ermöglicht durch die Unterstützung des Klein-Projekte-Fonds der Euroregion Pro Europa Viadrina aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Kooperationsprogramms INTERREG V A Brandenburg – Polen
2014-2020, wofür wir uns herzlich bedanken

Link zur Flickr- Galerie des Kinder Kultur Tages Kletterwald

Cookie Consent mit Real Cookie Banner