Google Kartenbeispiel von Frankfurt (Oder)

Link zur Karte mit Google Street Viev Marker

unter diesem Link bzw. auf der Karte in der gewünschten Auflösung „Größere Karte ansehen“ erhalten Sie die Vollbildschirmansicht.
In der rechten unteren Ecke das kleine gelbe Männchen anklicken, und alle Street Viev Fotos werden markiert, die direkt per Klick erreicht werden können.
Viel Spaß!

Beispiel eines Google Street View Fotos vom Fuße des Collegium Polonicum, welches mit der InstaOneX fotografiert wurde.

Die Panoramen können mit verschiedenen Technologien angefertigt werden. Als Einführung sei hier auf die Einbindung in den Google Anwendungen GSV, Maps, Earth verwiesen. Die Auflösung ist abhängig von der verwendeten Fototechnik, Arbeit mit Stativ und HDR- Einsatz. Nachbearbeitungen sind möglich, aber zeitaufwendig.

%d Bloggern gefällt das: