April 2022 in Cannes

Die Pandemie scheint vorbei zu sein. Auf den Airports wird nicht mehr kontrolliert, auch im öffentlichen Leben an der Côte Azur verschwinden zunehmend alle Masken, Maskenpflicht besteht nicht mehr. Auch die Preise für Benzin sind nur unwesentlich gestiegen, Super 10 gibt es für 1,75 €.

Nach wie vor ist Cannes ein sehr fotogener Ort, auch wenn es zeitgemäß etwas zu kühl ist. Dennoch waren nicht nur wir im Mittelmeer baden. Fotoimpressionen habe ich in meiner Flickr Cloud abgelegt.

2022-04 Cannes Croisette

Aber auch einige Panoramen habe ich wieder in meine Panorama- Clouds ergänzt. Direktlink zur Insta Cloud

Direktlink zur zweiten Panoramazusammenfassung

Direktlink zur Panoramazusammenfassung Region Palm Beach

Direktlink zu obiger Panoramen Zusammenfassung

Direktlink zu obigen Panorama Zusammenfassung

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, BallBei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Blick vom Dachgarten des Palais Mire Juan

%d Bloggern gefällt das: