Baldauf Consulting GmbH

360 Grad-Panoramafotografie * Ansiedlungssupport * Beautyberatung * multimediale Eventdokumentation * Webservice

2022BlogEventdokumentationInsta-VideoKiwanis 2022Zielona Gora

Videos der Festveranstaltung 25 Jahre Kiwanis Club ADSUM Zielona Gora

25 Jahre KIWANIS Clubb ADSUM in Zielona Góra: unser Partner Club lud am 8.10.2022 zur Festveranstaltung in das Museum Lubuskie nach Zielona Gora ein. Unter den zahlreichen Gratulanten auch eine große Delegation aus Frankfurt (Oder).
Gazeta Lubuska schreibt:
Seit 25 Jahren teilen sie ihre Talente, um das Leben von Kindern besser zu machen. Kiwanis Zielona Góra Adsum Club feiert Jubiläum
„Die Idee unseres Clubs ist es, unsere Talente zu teilen. Wir versuchen, sie zu teilen, aber ohne Freunde, Bekannte, Sponsoren wäre es schwierig. Deshalb haben wir sie alle eingeladen, sie zu ehren und gemeinsam zu feiern – sagt die Präsidentin des Kiwanis Zielona Góra Adsum Clubs Marzanna Gniazdowska.

Nicht nur die Freunde des Vereins wurden geehrt, auch die Mitglieder der Stadt Zielona Góra erhielten Auszeichnungen. Der Vizepräsident von Zielona, Góra Dariusz Lesicki, betonte, dass Kiwanis-Clubs teilweise die lokalen Regierungen ersetzen.
In der Sozialarbeit tun Sie die Dinge, für die wir vielleicht keine Zeit haben, oder vielleicht bemerken wir sie nicht, aber sie sind sehr wichtig. Dafür möchte ich Ihnen sehr herzlich danken – sagte Dariusz Lesicki, Vizepräsident von Zielona Góra, während des Jubiläums und unter Bezugnahme auf über hundert Jahre der Tätigkeit des Clubs in der Welt, betonte er, dass dies eine große Zeit und große Freundlichkeit ist.
Die Woiwodschaft Lebus Sejmik zeichnete den Verein für 25 Jahre umfangreicher Tätigkeit mit dem Ehrenverdienstkreuz der Woiwodschaft Lebus aus.Beginn der

Wir Frankfurter KIWANIS gratulierten mit einer Präsentation und einer Spende für konkrete Aktivitäten des Partnerclubs. Der Beginn der Präsentation des Kiwanisclub Frankfurt Oder zum 25. Jubiläum Kiwanis ADSUM Zielona Gora durch den stellvertretenden Präsidenten, Olaf Runge, hier als 360 Grad Video. Präsentation siehe auch

Nach der Festveranstaltung wurde für alle Gäste durch Kiwanis Präsidentin Marzanna Gniazdowska eine Torte angeschnitten:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner