2022-06 Normandie

Unsere nächste Reise führt uns wieder in dieNormandie. Natürlich gibt es hier wieder eine Fülle interessanter Motive. Sowohl eine Auswahl meiner Handy- Fotos , aber insbesondere die Panoramaaufnahmen will ich in diesem Blog vorstellen.

Beginnen werde ich mit St. Vaast de la Hougue. Die charmante Schiffer- und Austernstadt wurde nicht umsonst 2019 als Village Préféré de France ausgezeichnet

St. Vaast de la Hougue: Village Préféré de France

Direktlink zur Insta Cloud

Bedienungshinweise: oben rechts Modi Normal, Fisheye, Planet, Ball. Bei Antippen des Bildes verschwindet die Auswahl, freie Navigation im Raum durch Ziehen des Bildes. Erneutes Antippen führt erneut zur Auswahl der beiden Aufnahmen. Einfach mal ausprobieren!

Direktlink zur Insta Cloud

Ein Highlight in St. Vaast ist immer die Fahrt mit dem Amphibienfahrzeug- halb Bus, halb Schiff, auf die Insel Tatihou. Direktlink zur Insta Galerie:

Weitere Ansichten der Festung und des Seekundemuseums auf der Insel Tatihou

Weitere Ansichten der Festung und des Seekundemuseums auf der Insel Tatihou

In der Festung auf der Insel Tatihou

%d Bloggern gefällt das: