Claude Monet Panorama Ausstellung Monets Garden in 360 Grad Ansichten

In der alten Münze in Berlin wird zur Zeit eine beeindruckende Ausstellung Monets Garten über das Lebenswerk von Claude Monet mit Rundum Präsentation gezeigt. Man befindet sich inmitten sich ständig wandelnder Ansichten von Claude Monets Werken. Mit meiner 360 Grad Technik habe ich ein wenig die Ausstellung dokumentiert, zunächst unten die Aufnahmen mit der InstaOneX mit dem Eingangsbereich der Ausstellung

Weitere Panorama Ansichten

Um die Vielfalt näher erkunden zu können, einfach auf das Bild klicken, dann besteht noch die Möglichkeit in unterschiedlichen Ansichten (Fisheye, Planet, Ball und Normal die Panoramen anzuschauen) Mit erneuten Klick zurück auf die Auswahl (jeder Kreis führt zu einer weiteren Panoramaansicht)
Viel Spaß und besucht ebenfalls die Ausstellung, es lohnt sich.😀

Weitere Panoramaserie

weitere Panorama Ansichten

%d Bloggern gefällt das: