2022-08 Abschlussabend im Sommercamp der Partnerstädte

Feierliche Verabschiedung der Teilnehmer am 23. Sommercamp der Partnerstädte durch Henrik Bellin, Geschäftsführer der gemeinnützigen GmbH Pewobe und langjähriger Veranstalter dieses Sommercamps.
Link zur Flickr- Galerie vom Abschlussabend Besonderer Dank gilt Manuela Demel, die ehemals Teilnehmerin, sich zum Leiter des Kompetenzteams entwickelte und nun hauptamtlich für die internationale Jugendarbeit bei der Pewobe zuständig, dieses Sommercamp mit dem Kompetenzteam organisiert hat.

Sören Bollmann, Leiter des Frankfurt- Slubicer Kooperationszentrums, zeichnete nach seiner Dankesrede das nun internationale Kompetenzteam aus. Auszüge in diesem Video:

Anschließend übergab er die Städtepartnerschaftsvereinbarung mit der ukrainischen Stadt Schostka an die Vertreter aus Schostka der ukrainischen Delegation am 23. Sommercamp der Partnerstädte. Dies ist im nachfolgendem Video dokumentiert:

Ähnliche Beiträge auch auf der internationalen Homepage frankfurt-oder.eu

%d Bloggern gefällt das: